Aktuelle Infos

Liebe FreundInnen der HOKAHEYE Arena,

die ersten Vorschriften der Bundesregierung für Kulturveranstaltungen sind veröffentlicht – das offizielle Schreiben über die geplanten Öffnungsschritte ab 19. Mai 2021 – siehe unten.

KUNST & KULTUR sind „wichtige Nahrung für die Seele, der Kitt, der uns zusammenhält“ – meint auch Smudo von den Fantastischen Vier!

Deshalb möchten/werden wir unsere Konzerte heuer auch unbedingt wieder durchführen, natürlich mit den erforderlichen Auflagen, wie:
– Tragen der vorgeschriebenen FFP2-Maske
– Zutrittstests (Vorzeigen der Bestätigung nach erfolgter Impfung, genesener Covid-Erkrankung bzw. eines höchstens 48 Stunden alten Negativtest
– Unsere Bankreihen werden mit Sitzplatznummern versehen, die bei der Eintrittskassa vergeben werden
– Auf unserem Gelände (und auch beim Ausschank) ist zudem genügend Platz, damit die erforderlichen 2 m Mindestabstand eingehalten werden können
Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Konzertsommer in unserer HOKAHEYE Arena!

Die Crew der Sörger][Berg][Kultur