Christof Spörk, 29. August 2021

Sommerschluss – Kabarettgenuss!

Zum Finale des Sörger][Berg][Kultur-Sommers erlebte ein begeistertes Publikum einen sprachlich funkelnden und musikalisch spannenden Nachmittag mit dem  mehrfach ausgezeichneten österreichischen Kabarettisten und Musiker CHRISTOF SPÖRK.
Perfekt und gefühlvoll begleitet wurde er vom talentierten Jazzmusiker Alberto Lovison am Schlagzeug.
Wir bekamen Auszüge aus mehreren Programmen zu hören und zu sehen (Musikalität, Mimik und Gestik eines Christof Spörk sind  einfach einzigartig!), aber auch gänzlich Neues aus seinem kommenden Soloprogramm „Dahaam“, das im Jänner 2022 auf die Kabarettbühne kommt.
Das Wetter machte einer Vorstellung in der Arena diesmal leider einen Strich durch die Rechnung, jedoch tat dies der ausgelassenen Stimmung im Zelt keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hokaheye-Arena in der nächsten Sommersaison 2022 und bedanken uns herzlich bei allen Künstlern, Helfer*innen und Gästen!