Egyd Gstättner und Jennifer Kresitschnig, 16.08.2019

Unser Verbündeter, der indianische Wettergott, hatte auch am Freitag bei der Lesung ein Einsehen – AHO (heißt „danke“ in Lakota-Sprache)!

EGYD GSTÄTTNER, der weithin bekannte Autor und Kolumnist aus Klagenfurt, gab sich in der Hokaheye Arena am Sörgerberg die Ehre, Literatur vom Feinsten zum Besten zu geben. Vieles zum Schmunzeln und mitunter zum herzhaft Lachen, aber auch zum Nachdenken wurden vom mehrfach ausgezeichneten, großartigen Satiriker vorgetragen.

Einfühlsame Harfenklänge und die tolle Stimme der Liedermacherin und Buchautorin JENNIFER KRESITSCHNIG, alias „Mother & Wife“, ergänzten diesen besonderen Leseabend, der in Kombination mit dem einmaligen Panorama bis hinunter zu den Karawanken äußerst gelungen war.

Im Anschluss konnten die Gäste zahlreiche Bücher vor Ort erwerben und persönlich von Herrn Gstättner signieren lassen.