Ossi Huber & Klaus Tschaitschmann , 12. Juli 2020

Nach langem Hoffen auf Schönwetter für Samstag mussten wir das geplante Konzert mit Ossi Huber & Klaus Tschaitschmann schlussendlich kurzfristig auf Sonntag Mittag verschieben. Dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch, schon allein durch die Möglichkeit, dadurch das Konzert in der Open Air-Arena statt im vorbereiteten Zelt stattfinden lassen zu können.
Ein großes Dankeschön ergeht hiermit an die beiden Herren auf der Bühne, aber auch an die Zuschauer und Zuschauerinnen, die alle so kurzfristig umdisponieren konnten und uns damit einen wundervollen Nachmittag mit „Kärntner Dialekt-Schmäh“ bescherten.
Ossi Huber auf der Gitarrre und der „Quetschnziaga“ Klaus Tschaitschmann unterhielten das Publikum großartig mit ihren Liedern und Texten, teils zum Schmunzeln, herzhaft Lachen, aber auch zum Nachdenken.